Mittwoch, 1. September 2010

Red Pump

Hey,meine lieben meld mich mal wider nach langer zeit,ihr wisst ja warum;)

Mir gehts schon wieder ganz gut,um ehrlich zu sein sehr gut,ich denke kaum noch an ihn...

Bin auf dem Weg der besserung!


Ich glaube sogar ich kriege schmetterlinge im Bauch...

Jetzt kommen so viele Männer zu mir an,als ob sie wüssten das ich single bin haha.



Heute im Laden auch schon wieder ich werde so was von angeflirtet...Da denk ich echt nicht mehr an ihn das lässt mich alles vergessen.

Hach ist das schön.


Von meinem ex freund hab ich nie die aufmerksamkeit bekommen wurde immer in die ecke gedrängt...

Vorbei ist das alles!
Das leben kann beginnen!



Hier meine neuen schuhe für ein Date:)
19,95€ aus meinem Laden


Aber leider drücken sie am zeh,habt ihr ne Idee wie man die Schuhe weiten kann?Mit Dehner spray kann ich das nicht machen,da kein Echtleder.







1 Kommentar:

  1. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy

    AntwortenLöschen