Montag, 13. September 2010

Viel neues


Heys ihr lieben sorry für die vernachlässigung,aber mir gehts extrem gut;)

Und das ist gut so! Ich genieß grad voll das Leben!
Ich hab das erste mal seit 3 Jahren meinen Geburtstag unbeschwert gefeiert,mein Ex hat mich nie so gelassen wie ich will...

Naja dann gabs noch 2 Gründe zu Feirern!

Ich hab nämlich jetzt den Führerschein!Hab ihn genau am Geburtstag bestanden!Hat mir Glück gebracht^^

Naja..und ich bin frisch verliebt...Hach ist das schön....

Mein Ex nerft mich tierisch er kanns nicht verstehen,heult mir die Ohren voll...Aber ich habe kein Mitleid,da ich nicht mal ein gedanken an ihn verschwende,ich bin nämlich voll und ganz bei einem anderen...;)

Hab viel geshoppt,werdet ihr nich zu sehen bekommen,jetzt muss ich aber bald los,hab ein Date♥


Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen