Donnerstag, 26. August 2010

Schwere Zeit

Hi meine lieben!

Für mich ist eine schwere zeit angebrochen!

Ich mache nämlich grade eine Trennung durch,es ist schwer,da es für mich die erste ist.


Es tut so verdammt weh,vorallem weil es so schlimm ist...

Ihr könnt es euch nicht vorstellen,ich weiß jetzt nicht ob ihr sowas wissen wollt,aber ich muss es einfach rauslassen...

Ich wurde belogen,betrogen und einfach nur total verarscht!Von meinem eigenen Freund!
Mit ihm war ich 3 1/2 Jahre zusammen!Im nachhinein die Pure Verschwendung!!!
Ich war sooo verliebt...

Ja vor ein paar tagen hab ich herausgefunden das er Msn hat,ist ja eigentlich nicht schlimm(wenn es einen nicht verheimlicht wird),naja dann kannte ich sein altes Passwort noch,und es ging!Dann hab ich gesehen das er tausend Mädchen dort hatte und im Profil immer stehen hatte "Ich lieb dich auch" ,"Das war so toll gestern"...und und und.
Man war ich sauer!Aber ich hab noch ein Tag mitgespielt und mir nichts anmerken lassen,da ich am nächsten Tag Führerschein Prüfung hatte(Die ich nicht bestanden hab).Naja dann hab ich mit einem Freund von ihm bei Msn geschrieben und der hat mir dann noch ein paar tolle sachen erzählt...

Mein EX hat oft mit dem Typen geschrieben,sowas wie:"Oh heut abend war richtig geil,die Schwarze" und vor zwei Tagen hatt eich nen geilen Dreier",das schlimmste kommt noch!

Er war aufm Kiez und hat mit ner Hure geschlafen,das alles macht er schon 4 Monate,ich könnte kotzen wenn ich nur dran denk,das er danach bei mir drin war,wiederlich...

Ich hab ihn ein Tag später gefragt,und?
Er hat alles zugegeben ,ich bin so am Boden...

Vorallem weil ich alles ,aber auch wirklich alles für ihn getan hab... Vor einer Woche hat er mich auf die Beerdigeung seines Vaters mitgeschleppt.
Der konnte echt gut was vor spielen...

Ich hab ihn gefragt ob es für ihn toll war mit der nutte und er dabei nicht an mich gedacht hat,er meinte nur"Ich hatte die Augen dabei zu und hab nicht an dich gedacht!

Ich schreib das jetzt alles,damit alle Leute wissen was für ein scheiß Arschloch das ist!

Das ende der Geschicht ist das sein Freund von dem ich das erfahren hab,sich jetzt so was von bei mir einschleimt und mich rumkriegen will,Hallo gehts noch???

Gestern hat mein Ex dann angerufen und meinte wo warst du was machst du?Das hat ihn garnicht mehr zu interessieren!

Am Wochenende geh ich seit Jahren mal wider mit meiner Freundin Feiern,das durfte ich von meinem Freund nicht!Er ist immer heimlich feiern gegangen,letzte Woche, 2 Häuser weiter von mir...

Ich hoffe das ich bald nicht mehr an ihn denken muss,das ist das schlimmste...

Sorry,das ihr sowas lesen müsst!Aber ich kann nicht anders...

Kommentare:

  1. :O Oh man -.- Das tut mir so leid für dich...da sieht man wieder was Kerle für Schweine sein können...Wünsche dir alles Gute und das du das Ganze schnell "vergessen" kannst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schatz? Ich glaube das alles gerade nicht, was ich hier lese?
    Was ist das bitte für ein verdammtes Arschloch?
    So ein ekelhafter, widerlicher Typ. Boah ich bin gerade so sauer!!!

    Was denkt er sich eigentlich?! So ein Asozialer!! Dann noch zu einer Nutte zu gehen, ich glaube es einfach nicht! Es ist so furchbar, wie bösartig sowas enden kann.

    Das hast du NIE im Leben verdient, es tut mir so Leid Mausi..
    Wenn du irgendwie reden magst, rufst du mich die Tage einfach an :(

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt mir das Kotzen und gleichzeitig die Tränen.... 3 1/2 Jahre ey.
    Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und schon diese Vorstellung...

    Ich begreife es nicht, wie man einem Menschen SO wehtun kann.

    Wünsch dir alles Gute für deine Zukunft - es kann ja nur besser werden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh scheiße ... so ein Arschloch! Bäh das ist echt widerlich! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell darüber hinweg kommst und so einen Arsch ganz schnell vergisst! Alles wird besser!

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!! Das geht ja gar nicht!!! Scheiß Kerl, ich hoffe du findest ganz schnell wieder die Kraft, die du brauchst um weiter zu machen - ohne ihn. Das wird schon. Liebeskummer ist SCHEIßE, ich weiß aber das was er alles getan hat, ist einfach nur respektlos und verlogen.

    AntwortenLöschen
  6. Männer können solche Arschlöcher sein!!
    Da sieht man mal wie sehr sie sich alle ähneln, habe diese ganze Sch*** auch schoneinmal mit meinem ersten Freund durchgemacht, 2 1/2 Jahre nur Verarsche und pure Zeitverschwendung!

    Männer...
    Kopf hoch :)

    Aber mal davon abgesehen schönen Blog hast du da :)

    LG Simona

    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen