Montag, 4. Oktober 2010

Schwarzkopf

Hey ihr,sorry wollt euch ja eigentlich meinen neuen Föhn zeigen,also wie die Haare danach aussehen,aber ich hatte keine Zeit dafür.(Wird die Tage nachgeholt!)

Naja ich hatte heute Spätschicht und hatte den vormittag frei,da bin ich dann zu Rossmann gegangen und hab mir ENDLICH die Hair-Clips von Schwarzkopf geholt...3 Haarteile sind in der Packung drinnen.Ich habe mir die Farbe MITTTELBRAUN geholt.
Naja ist bald Hochzeit und da dachte ich mir jetzt oder nie.
Ich hatte dann die Verkäuferin gefragt ob ich die Umstauschen könne,wenns scheiße aussieht,die meinte nur ne geht nicht aus Hygienischen Gründen blaa blubb.
Ich hab sie trotzdem mitgenommen,aber ok 30 € ist nich wenig,aber man lebt nur einmal!

Kaum zuhause hab ich sie sofort ausprobiert und was ist?Hammer sag ich nur: die glänzen echt minimal sieht man auf den Fotos leider etwas,wegen Blitzlicht aber so unter normalen Licht sieht man nicht viel Glänzen.Und vorallem liegen die Haare etwas stufig,wegen dem versetzten anbringen,und sind nicht so grade abgeschnitten;)
Schade nur das man keine Hitze verwenden kann,aber egal Flechten oder Lockenwickler gehen ja^^
Die 30€ sinds mir echt wert gewesen!




Was sagt ihr dazu?Benutzt jemand von euch die auch und  seit ihr auch zufrieden???

1 Kommentar:

  1. hey ich hab dich getaggt :)

    http://lookslikeperfect.blogspot.com/2010/10/wattlauferin-hat-mich-getaggt-dankee-du.html

    xx

    AntwortenLöschen