Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hey I´m a Nerd

Hey meine Lieben,

Ich hatte mir mal eine Nerd Brille bestellt,fand sie aber dann doch nicht gut um damit raus an die Öffentlichkeit zu gehen,also benutz ich sie aus spaß^^
Ich freu mich ja schon so auf Freitag da gehts wieder shoppen:)Man ich geh echt nur shoppen wenn Geld wieder da, ist zum kotzen!

Hab mir heut auf meiner Arbeit diese tollen Schuhe gekauft(vorallem ist das doof wenn man auch noch im Schuhgeschäft arbeitet,da ist die Verlockung echt groß!hehe)
Hier noch ein Oberteil das ich mir gestern bei NewYorker gekauft habe



Kommentare:

  1. ohja ich habe mir auch mal eine nerd brille gekauft doch mutig war ich nicht um sie draußen anzuziehen...höhö...
    die stiefel habe ich mir auch letzte woche gekauft aber in braun ..die sind echt gemütlich...

    AntwortenLöschen
  2. das Oberteil ist super toll aber die Brille sieht leider echt blöd aus ;O(

    AntwortenLöschen