Montag, 5. Juli 2010

Heute wars dann mal soweit...

Jap, heut war mein erster Arbeitstag als Schuhverkäuferin!
Ein Jahr lang habe ich gesucht und nichts gefunden,es hat sofort geklappt.

ENDLICH,ich bin so froh!Endlich kein Arbeitsamt mehr!Hach Herrlich,so kann das Leben schön sein.Ich werde auch nur eine 25 Stunden Woche haben,das heiß genug Freizeit und ich arbeite mich mit 5std/Tag nicht tot!

Achja leider musste ich mein Lippenpiercing ablegen:(Etwas traurig bin ich ja schon-aber Job geht nun mal vor!Wollt ihn nach der Arbeit reinstecken,hat aber nicht mehr geklappt,zugewachsen.Naja was solls,irgentwann hätt ich den sowieso rausgenommen,vorallem wenn ich älter bin.EGAL ICH HAB NEN TOLLEN JOB&NETTE KOLLEGEN!

UND GELD ZUM VERPRASSEN;)

JETZT KANN DAS LEBEN LOSGEHEN!!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ist das ein Nebenjob oder so richtig eine Ausbildung?

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich :) Und 5h sind echt 'ne klasse Arbeitszeit, nicht zu viel und auch nicht zu wenig :P
    Ja, ich bin auch nicht gerad der größte Fußballfan, schau halt wenn Deutschland spielt :D Aus deinem letzten Post, mein Freund ist fast genauso -.- Sowas nervt einfach total... jetzt wart' ich z.B. auch auf ihn, weil er Niederlande gegen Urugay geschaut hat :D

    Naja ich wünsch dir viel Spaß beim Arbeiten :))

    AntwortenLöschen