Sonntag, 4. Juli 2010

Eindrücke vom WE

Diese Wochenende nutzte ich aus um mit meiner Familie nach Eckernförde zu meiner Tante zu fahren.



Es war sehr schön dort,endlich konnte ich mal abschalten und meinen letztes freies Wochenende musste ich noch ausnutzen!

Fange nämlich nach einem Jahr ohne Arbeit wieder an zu Arbeiten,bin so froh das ich was gefunden habe und freu mich irgentwie schon zu Arbeiten^^
























Kommentare:

  1. Schöne Fotos, meine Liebe.


    Das schlimme am Alkoholmissbrauch ist ja, dass die Leute nicht mehr checken, was sie einem eigentlich antun. Er hat ja keine Ahnung, wie er in dem Moment auf dich wirkt und kann daher nicht wissen, wie schlimm es eigentlich ist. Und wenn du es am nächsten Tag nochmal schilderst, ist es ihm garantiert sehr peinlich und er möchte es am liebsten beiseite schieben. Aber so häufen sich die Probleme nur, vor allem, wenn er nicht bereit ist, sich einzuschränken.

    Wenn er es wirklich braucht, dann hilft es vielleicht, dass ihr euch in den Momenten, wo er feiert, aus dem Weg geht, dass er eben alleine feiern muss. (Oder wohnt ihr schon zusammen? Dann isses schwierig.)

    Aber irgendwann wird dir das sicher zu blöd, man verliert ja komplett die Nerven. Und irgendwann musst du ihm schon ein Ultimatum setzen. Entweder du oder die scheiß Drogen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin froh das ich jetzt endlich wieder Arbeit habe und mich so gut ablenken kann und ni´cht mehr sooft dran denke!Und ich bin auc sehr froh das ich noch zu hause wohne,ich glaub dann würds richtig ausarten....;)Er meint ja machen zu können was er will wenn ich nicht bei ihm bin.Durch zufall hab ich auch erfahren,dass er heimlich in diskotheken geht und mir nichts von erzählt!Er meint er macht da nichts,was soll ich denn denken wenn er so trinkt er weiß dann ja noch nicht mal das er ne freundin hat...Als wenn er mir erzählen will das er sich zurück halten kann wenn er besoffen ist.haha gerade dann ist er doch offen und so.Ich glaube der der besoffen ist sagt immer die wahrheit oder?Er meinte das er mit mir nichts anfangen kann.Und das meint er wohl damit,das ich nicht Feiern gehe nur weil er das will,ich bin leider nicht sone partymaus!Er meint wenn er mich fragt ob er dahin gehen kann,das ich sowieso nein sage...Alles kompliziert.Morgen treffen wir uns und er will reden,man der typ kann nicht disskutieren,das kann ja was werden...^^

    AntwortenLöschen