Freitag, 9. Juli 2010

Kaufen!!!

Hey!

Genießt ihr auch grade die Sonne wie ich?
Sitz im Garten und ess lecker Erdebeeren.mhh...

Was für ein schöner Tag,und ich hab auch noch frei!?
Morgen wieder Arbeiten,aber egal nur bis 14 Uhr,danach genieß ich die Sonne wieder!

Hab eben bei H&M geguckt und hab ein paar tolle sachen gefunden....

Kauft ihr euch auch was davon???

Bluse:19,95€
Rock:24,95€

Clutch:14,95€

Ballerinas:14,95€

Shirt:14,95€




Kleid:19,95€


Kleid:19,95€


Short:19,95€
Bluse:19,95€
Brille:2,95€Reduziert!


Mal schaunen was ich mir kaufe...Am liebsten ja alles???haha.

Hab erfahren das ich schon am 25 mein Geld krieg,ha dann kann ich schon bald shoppen;)

2 Kommentare:

  1. Die Sachen sind total süß, ich kauf mir wahrschienlich auch noch was bin aber noch am überlegen was :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die volantkleider und die ballerinas richtig toll!

    AntwortenLöschen