Samstag, 3. Juli 2010

Ich hasse Fußball...


Ich hasse Fußball...

.....Weil nur gesoffen wird

.....weil die Männer aufdringlich werden

.....weil es einfach nervt

.....weil mein Freund kaum Zeit für mich hat

.....weil alle nur darüber sprechen und alles andere vergessen

....WEIL mein Freund gerade irgentwo total besoffen rum liegt

und es ihn nicht interessiert

....

ICH HASSE FUßBALL EINFACH NUR....

Naja Fußball kann mal eben ne 3 Jährige beziehung auf Spiel setzten...
Vielleicht geht es vielen Mädchen so...?


Gute Nacht

Kommentare:

  1. Was, so krass? Warum wird eure Beziehung deswegen auf's Spiel gesetzt? Willst du Schluss machen, oder wie? °_°

    AntwortenLöschen
  2. Oje, es tut mir so leid und ich fühle echt mit dir. Ich weiß was es heißt jemanden zu lieben, der ein Suchtproblem hat. Mein Freund (viel älter als ich) trank seit er 14 ist und war auch oft aggressiv. Nach 2 1/2 Jahren musste ich auch Schluss machen (was sehr schwierig war, 5 Versuche hab ich gebraucht) und ich war nur noch am Ende mit meinen Nerven. Leider hat er erst gemerkt, was er alles kaputtgemacht hat, nachdem ich weg war und schon einen neuen Freund hatte.

    Jetzt sind wir wieder zusammen und er trinkt nicht mehr, aber mein herz ist trotzdem gebrochen.

    Wenn dein Freund dir nicht gut tut, hoffe ich, dass er aufwacht, wenn du Schluss machst. Ansonsten hoff ich, dass du dein Glück findest, ohne ihn.

    Wünsch dir viel, viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr reif schluss machen zu wollen, wenn man mal nicht so viel aufmerksamkeit wie gewohnt vom freund bekommt.
    such dir ein hobby, und lass deinen freund in ruhe.

    AntwortenLöschen