Donnerstag, 20. September 2012

GLOSSYBOX SEPTEMBER 2012

Hallöchen...,



Hab lange nichts mehr von mir hören lassen, hatte einfach keine Zeit mehr dafür....

Sooo...
Ich hab heute meine September Box bekommen und muss sagen sie ist diesmal sehr toll!


Die letzte war ja nicht so der Börner.:)
Die Box ist diesesmal Blau, was ja auch mal toll ist!

Die Box ist ganz nach dem Motto "Wiesn" gestaltet, also mir gefällts:)


Zum Schluss hab ich dann noch die Wiesn Nagelsticker entdeckt..

Naja mein Fall sind sie nicht so wirklich werde sie bestimmt nicht nutzen.Aber trotzdem nett sind sie ja:)


Das war in meiner Box drinne

  • Burt´s Bees Handcream 
  • Glossybox Lipstick in der Farbe "Glossy Pink" 
  • KIKO Colour Eyeliner Braun 103
  • KMS CALIFORNIA HOT Flex Spray
  • OPI Nagellack dunkel Blau Metallic


















 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen