Donnerstag, 28. Juli 2011

Schüchen



Die Ballerinas hab ich mir schon gekauft;)kommen von tamaris.




Huhhhuuuu
Also wirklich Sommer kann man das nicht nennen:(aber nächste Woche solls wieder schön werden.freu mich. hehe.auf arbeit ist im moment die Hölle los.wir werden mit winterware zubombadiert und bekommen gleichzeitig noch sommerware 12paletten hallo??? Und das 2mal die woche.naja aber hab schon wieder schicke schuhe gesehen;)

Kommentare:

  1. so great shoes!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hy doll! This is beautiful! Do you wanna follow each other on GFC? and like on facebook? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich find ihn richtig schön :)
    Vorallem die Bilder sind toll!

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen würdest :)

    Liebste Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Wedges sind schick! Sind im Sommer meine Lieblingsschuhe;)

    AntwortenLöschen