Dienstag, 12. Oktober 2010

Ausbeute der letzten Tage

Hey ihr lieben,
hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag und bin froh endlich zu Hause zu sein!

Ich war gestern wieder mal shoppen^^
Bei h&m,NewYorker(obeteil hab ich auch in Rose,zuckersüß!) und die Schuhe kommen aus meinem Laden:)
Ich musste die Schuhe einfach in allen Farben kaufen für 14,95€?Na da kann man doch nicht nein sagen!
Ich jedenfalls nicht hihi.







Kommentare:

  1. der ist ja wirklicj komplett behindert der typ, wenn der schon eine freundin hat.. voll die frechheit!!!
    und dein handy! was soll denn das sein?! Hast du es schon wieder? Du musst es ja irgendwie wieder bekommen..

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne sachen!
    vor allem die jacke(?) mit den grossen knöpfen gefällt mir=)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die jacke auch am besten :)

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen