Mittwoch, 29. September 2010

Chloe´ OMG

Hey ihr,
Ich war heut shoppen,wollte mir ein Kleid für eine Hochzeit holen und dabei bin ich dann auch auf dieses Parfum gestoßen!
Hammer-unbeschrieblich,ich hab nur ein mini spritzer auf mein Handgelenk gesrüht und rieche es immer noch ist mind.5 std drauf!
Oh man ich riech immer wieder am Handgelenk ich will es garnicht abwaschen...
Ich wollte es mir kaufen hab es dann aber doch nicht getan weil mir die 70€für 50ml so wehtun..:(
Naja aber nur 30ml kosten 50€!
Aber jetzt bin ich mir sicher-ich kauf es mir sehr bald,gehalt ist ja schon da;)

Kennt ihr das Parfum?


1 Kommentar:

  1. das ist absolut tooll, ich hab mich letztes jahr auch sofort verliebt... über den preis lässt sich streiten aber du hast auf jeden fall was davon:) x

    AntwortenLöschen