Mittwoch, 14. Juli 2010

Wow!

Hammer Schuh!

Will ich mir unbedingt haben,mal schaun ob der in echt auch so toll aussieht...


Was sagt ihr YES or NO?

99,95€ -30% =69,95€

7 Kommentare:

  1. Also ich find sie super, ich hab sie nämlich auch vor einiger Zeit gekauft ^^!

    AntwortenLöschen
  2. ist das gummi??
    dann aufjedenfall...die sehen total cool..aus
    habe auch letztens gelesen das gummi wieder im kommen ist ...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ach ganz ehrlich? Dein Freund sollte froh sein das du keine sachen trägst die jedes zweite mädchen trägt. Solche schuhe würden echt nicht viele tragen aber ich find die geil. Habe letzens welche von Gucci gesehn, die waren für 100 euro. Ging eigentlich, die will ich total gerne:D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sie nciht. aber das ist geschmackssache! vielleicht kannst du sie ja cool kombinieren?

    AntwortenLöschen
  5. http://i3.farfetch.com/10/03/22/14/10032214_136899_800.jpg. Das sind sie. Ich habe sie im Gucci shop gesehen in rot. Also in Gelb sind sie jetzt echt nicht toll aber rot war echt cool:)

    AntwortenLöschen