Montag, 8. November 2010

Mollig Warm

Guten Abend meine Lieben;)
Ich hatte heute so eine Langeweile,da bin ich Shoppen gefahren,im Urlaub weiß man echt nie mit sich was anzufangen,schrecklich!
Mit Freunden treffen und so ja das war aber auch alles.
Ahhh,und ne Erkältung hab ich mir auch noch eingefangen...




Naja ich hatte letzte Woche dann mit einer Freundin im Kino Paranomal Activity 2 geschaut.
War okey,gibt aber bessere Filme!
Die Leute haben sich immer so erschreckt,okey im Kino ist das schon laut und unheimlich aber so schlimm war er nun auch wieder nicht;)
Schlimmer wars dann allein nachhause zu Fahren!Ich bin zum ersten mal mit Navi gefahren,haha das Navi hat mich durch Feldwege und so geschickt war schon unheimlich,vorallem nach so einem Film:)

Hier nun die gekauften Sachen
Die Mütze find ich Süss♥ von H&M

Strickjacke kommt von H&M





Ohrwärmer,oder was auch immer^^





1 Kommentar:

  1. Die Mütze gibt's echt bei H&M? Suche schon länger so eine, ich find die total süß :)

    AntwortenLöschen