Sonntag, 8. August 2010

Sonntags-Stimmung

Guten Tag Mädels,



ja ist denn schon wieder Sonntag? Was kann man besseres am Sonntag machen als sich ins Bett zu Murmeln?Irgendwie zieht sich der Tag heute wie ein Kaugummi lang...


Hab aus Langeweile mal ein paar *Hach ich bin ja so selbstverliebt*,Bilder gemacht*(menno ich hätte so gern mit der Spiegelreflex fotografiert,aber leider ist die mit meiner Mama im Urlaub;)


Den Nagellack bei Douglas von IsaDora musste ich einfach mitnehmen,der macht nach 5 Sek. so einen schönen Effekt,schwarz gab es leider nicht mehr:(Also hab ich mir weiß mitgenommen.
Mein Freund findet ihn auch toll^^
Man kann zusehen wie der Effekt sich ausbreitet.hihi.






So nun wünsch ich euch noch ein schönen Rest Sonntag und beim nächsten Post zeig ich euch was ich mir in den Tagen so schönes gekauft habe!

Kommentare:

  1. manno, jetzt bin ich bei msn online, und du niiich :(

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder!! der lack macht ja nen geilen effekt!!! Will auch!!
    LG Bussli

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Effekt =)

    Hm, keine Ahnung ob man Claire's auch bestellen kann, ich wusste ja noch nicht mal, dass es die Marke auch in Deutschland gibt ;) Aber zum Glück, finde die Farben nämlich super!!

    AntwortenLöschen
  4. danke.
    ich schau traurig? wirklich? oh :( ich lächle doch eh :D haha.

    deine fotos sind sehr hübsch! :D

    AntwortenLöschen