Dienstag, 10. August 2010

Chilliger Tag



Hey HeyHey meine Mädels,

genießt ihr auch den schönen Tag wie ich?Hab heute nämlich frei,juhu!
Und was macht man an freien Tagen?Genau, chillen!!!


Ich war vorhin noch bei Rossmann, da ist mir der tolle Nagellack von Rival de Loop sofort ins Auge gesprungen,leider verfälscht das Licht die Farbe:(Er ist so schön Korall farben...



Hab mir noch das HOLLYWOOD WEIß von Perl Weiß gekauft,hab schon so viel gutes über das zeug gehört.Wollen wir mal hoffen das meine Zähnchen innerhalb von 3 Wochen Weißer werden,bin mal gespannt!


Schaut mir nicht so auf meinen Krummen finger,er kann doch auch nichts dafür;)Ich hatte mir ja von IsaDora den Weißen Grafittilack gekauft,er passt super dazu, hehe.





Have a nice day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen