Sonntag, 20. Juni 2010

gekauft ist gekauft

Hey meine Lieben,

War heut im Alsterthaler shoppen,(da heut verkaufsoffener Sonntag war)
Man war das voll da,da hatte man echt garkeine lust zu stöbern:(

Hab mir auch nur den neuen Grünen Blazer für 19,95€ gekauft,kann euch leider erstmal nur mit dem Bild vom OS vertrösten:(Morgen werd ich die Jacke mal live Posten...


Achja und ich hab diese Kette auch gefunden und naja mir ist sie doch etwas zu klobig sie ist echt schwer,vielleicht überleg ich es mir aber doch noch mal...Hat jemand von euch sie gekauft?





Achja,beim vorbeigehen der Geschäfte hab ich auch noch diese tolle Uhr gefunden,werd sie mir aufjedenfall vom nächsten Gehalt kaufen;)*verliebt*




Fossil-99,95€ So,dann wer ich mich mal ins Bettchen legen ,hab morgen viel um die Ohren Arbeitsamt und so.


fashionista♥


Kommentare:

  1. hi hi,
    xD ja die is vom media markt.
    als ich das prospekt gesehen habe,
    dachte ich schnell zugreifen,
    ich denke so ein angbot kriegt man nicht immer.
    wenn das angebot nicht wäre würde die kamera ohne objektiv um die 400-500 €uro kosten.
    jetzt wird wieder gespart :DD shopping pause....

    AntwortenLöschen
  2. mit der kette liebäugel ich auch :)

    und die uhr ist superschön!

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen