Dienstag, 8. Juni 2010

1.Fahrstunde gut überstanden;)

Mit dem Audi A3 bin ich gefahren,ich glaube ich fang schon mal an zu sparen,der ist nämlich echt geil^^

Joa gestern bin ich zu ersten mal gefahren,hatte richtig schiss-Herz war in der Hose...
ABER es war echt nicht schlimm,wir sind auf Landstraßen mit ganz vielen Kurven gefahren,und das beste dabei war,ich musste nur lenken und blinken,nichts anderes.
Oh man ich hab es mir so schlimm vorgestellt.
Ich freu mich schon auf die nächste Fahrstunde morgen!
Ich habe noch ein paar Theorie Stunden und muss fleißig lernen,oh man ich hab immer noch so viele Fehlerpunkte,habt ihr irgentwie ein Tipp für mich wie man sich die Fragen gut einprägen kann???
Dankeschön♥

Kommentare:

  1. This is your car?? ...Nice!**

    Visit my blogs! <:-D

    1KiSs!*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, habe ich nicht :( ich habe im moment keinen laptop :( und muss den von meinem vater nehmen.
    hier ist kein msn drauf :( also kann ich kaum online sein..
    das tut mir ganz dolle leid :-*
    ich hoffe dir geht es gut<3

    AntwortenLöschen
  3. weiterhin viel spaß beim autofahren :)

    http://nadinecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch in einem audi meine fahrstunden gemacht und es war soooo toll. so viel hightech da drin^^ und dann mit führerschein musste ich aufn twingo umsteigen :-O

    und theorie, ich hab einfach alle bögen zweimal durchgemacht und die die besonders schwierig zu merken warn hab ich markiert und bin die vor der prüfung nochmal durchgegangen. dann klappts bestimmt.
    viel spaß noch :)

    AntwortenLöschen