Sonntag, 30. Mai 2010

Push up,baby

Gestern hab ich mal aus langeweile mir Klett Lockenwickler reingedreht,daraus sind dann diese Bilder entstanden.
Kann sich eigentlich sehen lassen;)Haha.


Also bis später meine lieben!




Kommentare:

  1. nice photos!i love your haircut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus :)
    So solltest du deine Haare öfters trage :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog mit schönen Fotos. Nur den Ausschnitt würd ich das nächste Mal wieder ein bisschen hoch ziehen. Es kann ja jeder auf Deine Fotos zu greifen. Oder ist Dir das egal?

    Liebe Grüße & super Musik ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hast recht. Jeder so wie er will :) Und natürlich gibt es noch viiiiiiel schlimmeres ;) Aber weißt ja, das Internet vergisst nie ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen