Dienstag, 4. Mai 2010

Neues

Hey ihr lieben...
Ich war ja gestern shoppen und naja ich hab fast nichts gefunden:(


Ich war nur in Norderstedt im Herold-Center shoppen...ich hätte mal lieber in die Stadt fahren sollen...Werd ich aber noch nachholen!Ich will diese Kette von H&M und dieses Shirt von Only unbendingt haben!!!(schaut letzten Post)

Achja und ich hab mich gestern endlich zum Führerschein angemledet^^^juhu!Hab auch gleich die erste Stunde Theorie mit gemacht;)

Ich hatte total die Phobie wenn ich auch nur an Fahrschule gedacht habe...weiß nicht warum aber ich bin total stolz auf mich!
Mich hat das so aufgeregt das alle ihn haben nur ich nicht...dann hats aufeinmal *klick*gemacht



Hier ein Foto von Mama und dem neuen Blazer H&M 39,95€

Süße Bluse♥von H&M für nur 9,95€


Ich habe Probeleme mit dem Hochladen von Fotos ,ich versuch es später nochmal!

Eure Fashionista♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen