Sonntag, 23. Mai 2010

Meine 2te Heimat

ja ich liiiebe Spanien seitdem ich 2 Jahre alt bin fahre/fliege ich jedes Jahr nach DENIA hin.

Meine Oma hat dort ein Haus,ich vermisse es dort so sehr ich war letztes Jahr schon nicht da und dieses Jahr warscheinlich auch nicht:(


Mal schauen,das Haus steht schon seit 4 Jahren zum Verkauf und ich hoffe jedes Jahr das es kein käufer findet!


Hier ein paar Gründe warum ich es so vermisse

Ich liebe die Gegend dort
Ich liebe die lässigleit der menschen dort
Ich liebe das Eis dort *ich liebe es abgöttisch*
Ich liebe die Geschäfte(lange Öffnungszeiten;)
Ich liebe die Sprache
Ich liebe das tolle Wetter
Ich liebe den Strand
Ich liebe das Stiertreiben
...

und noch viel mehr...



Hier ein paar Fotos von dem schönen Ort








Dort bin ich fast jedes Jahr...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen