Samstag, 10. April 2010

Ohh Sunny Day...


Heute war mal wieder echt super schönes Wetter und super stimmung,da hab ich mich gleich mal in die Sonne gesetzt und die neue JOY gelesen.

Etwas bräune hat sich mein Gesicht auch eingefangen;)


Ich liebe es, wenn meine Sommersprossen zum vorschein kommen,hach herrlich wenn so tolles Wetter ist, man hat sofort gute Laune findet ihr nicht auch?


Ich hab mir heute einen Braunen Eyeliner von Essence geholt,ich finde manchmal sieht Schwarz einfach nur laaangweilig aus!


Hoffentlich könnt ihr erkennen das es ein Metall Brauner Eyeliner ist!Er heißt: "Got a Date?" kommt von Essence und kostet 2,45€

Kommentare:

  1. Erst mal: Wow, bist echt hübsch, ohne 'schleimig' zu klingen ;>
    Und ja, ich mag die überhaupt nicht... manchmal frag ich mich, was Heidi mit solchen Mädels will.. diese Rothaarige, weiß gerad nicht wie sie heißt :D.. find ich au bissl merkwürdig, als am rumheulen, herrje.. :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ich habe da in der regel auch nichts dagegen wenn jungs für solche frauen im fernsehn schwärmen, weil wie du schon sagst kommt er eh nie an sie ran. aber dass er mir das die ganze zeit auf die nase bindet wie toll er die und die findet ist auf die dauer eben auch nicht ok! also nochmal danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen!♥ du hast wirklich tolle augen :)

    AntwortenLöschen