Sonntag, 18. April 2010

Black and White


Ich suche schon lange nach einer Uhr, hab bloß nie eine gefunden.
Jetzt habe ich eine von Fossil gefunden, nur ich bin mir nicht sicher, ob ich sie lieber in Weiß oder Schwarz nehmen soll....

Ich mein weiß ist zwar so toll aber ich hab total angst das sie dann so schnell schmutzig wird ,zumal das Armband ja aus Silikon ist und ich denke, wenn Make up drann kommen würde das es schwer abgeht.
Also ich finde beide sehr schön...Hach,ich kann mich ja garnicht entscheiden...
Sie kostet jeweils 99,90€





Was meint ihr?
Weiß oder Schwarz???


Eure Fashionista♥

Kommentare:

  1. Oooh danke :) Aber ich find die garnet so toll :D Bin mich schon als am Beschweren/Abnehmen, bzw. versuche es.. find meien Beine total dick :(

    Ich würde ebenfalls die Weiße nehmen, find ich einfach schöner und "strahlt" auch mehr :D Passend zum Sommer/Frühling

    AntwortenLöschen
  2. so aufn ersten blick spricht mich die weiße uhr mehr an =D

    und WTF XDD in spanien liegen öfter füße rum??

    AntwortenLöschen
  3. ...
    nimm die weiße, die hab ich auch! :)

    AntwortenLöschen