Montag, 22. März 2010

Soll ich oder soll ich nicht?

Ich würd mir gerne dieses Tatto stechen lassen,bin mir aber noch nicht so sicher ob ich es nun machen soll oder nicht,deswegen ist jetzt mal euer rat gefragt.



Mir gefällt es total,aber was da ist,geht halt nunmal nicht mehr weg...



Also,was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich find's auch voll schön, aber es käm komisch, wenn du dir haargenau dasselbe stechen lässt. xD

    AntwortenLöschen
  2. machs nicht.
    Sterntattoos sind bald genauso out wie ein "arschgeweih" und dann bereust dus

    AntwortenLöschen
  3. @Mi: ja das stimmt ich werd dann vl etwas drann verändern..
    @Leopardin:ja eben ich hab halt schiss davor das ich es später bereue...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds cool. vielleicht solltest du es etwas abändern damit es nicht zu ähnlich aussieht. aber an sich toll. sterne rocken!

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie schon andere geschrieben haben fände ich das auch komisch irgendein Tatto von Promis nachzumachen, aber sonst ist das wunderschön :) kannst ja was in der Art machen

    AntwortenLöschen